Kompetenz-Cluster

Kundenzentrierung & digitales Marketing

zur Kompetenzübersicht
AdobeStock_624319537 (1)

Kundenzentrierung & digitales Marketing

Kundenzentrierung und digitales Marketing sind zwei wichtige Konzepte im Bereich des modernen Marketings.

Die Verbindung von Kundenzentrierung und digitalem Marketing bedeutet, dass digitale Marketingstrategien so gestaltet werden, dass sie die Bedürfnisse und Präferenzen der Zielgruppe optimal ansprechen. Dies könnte die Personalisierung von Inhalten, gezielte Werbekampagnen oder die Nutzung von Datenanalysen zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenerfahrung umfassen. 

Um dieses Thema näher zu beleuchten, haben wir ein Whitepaper «Digitale Transformation für KMU» verfasst. Es gibt eine 360-Grad-Sicht auf die Themen Digitalisierung und digitale Transformation - mit Fokus auf die Relevanz und Auswirkungen für Schweizer KMU.

Wollen Sie direkt mit einem Experten sprechen?

Gerne führt einer unserer holistischen Digital-Experten Sie durch die Thematik, die Sie interessiert, identifiziert mit Ihnen gemeinsam Chancen und bringt Sie mit den richtigen Umsetzungspartnern zusammen.