Kompetenz-Cluster

Geschäftsmodelle & Transformation

zur Kompetenzübersicht
AdobeStock_480718438 (1)

Geschäftsmodelle & Transformation

Die digitale Transformation ermöglicht die Umsetzung von kundenzentrierten Ansätzen, indem sie innovative Technologien nutzt, um die Interaktion mit Kunden zu verbessern, personalisierte Angebote zu erstellen und die Reaktionsfähigkeit auf Kundenbedürfnisse zu erhöhen.
Kundenzentrierung treibt oft die digitale Transformation voran, da Unternehmen erkennen, dass eine tiefgreifende Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Kunden notwendig ist, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Durch die Nutzung von Daten und Technologien können Unternehmen besser verstehen, was Kunden wollen, wie sie agieren und wie sie ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern können.

Um dieses Thema näher zu beleuchten, haben wir ein Whitepaper «Digitale Transformation für KMU» verfasst. Es gibt eine 360-Grad-Sicht auf die Themen Digitalisierung und digitale Transformation - mit Fokus auf die Relevanz und Auswirkungen für Schweizer KMU.

Wollen Sie direkt mit einem Experten sprechen?

Gerne führt einer unserer holistischen Digital-Experten Sie durch die Thematik, die Sie interessiert, identifiziert mit Ihnen gemeinsam Chancen und bringt Sie mit den richtigen Umsetzungspartnern zusammen.